Wo kriege ich günstige Markensachen?

7 Antworten

Also vielleicht solltest du mal einfach nach gefälschten Sachen gucken oder Marken, die etwas deiner Marke ähneln (es gibt z.B. Marken die gefälscht werden, aber sich anders nennen und zu 90% ähneln) Oder natürlich musst du einfach mal im Internet durchforsten Ebay etc. oder einfach Trödelmarkt ab und zu gehen dort findet man auch Marken, aber sind dann halt gebraucht. Du musst halt selber wissen ob du dafür Geld ausgibst.

2nd Hand, da gibt es schon mal Top Schnäppchen.

2nd Hand ;) Fizzen oder so sagt dir evt etwas.

designerklamotten reduziert?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen ob ihr Läden nähe Frankfurt kennt oder Seiten wo man Designer Klamotten kaufen kann, die reduziert sind. Also damit meine ich so richtigen Designer Kram wie Gucci, Versace, Phillipp plein oder Kenzo halt sowas. Damit meine ich nicht solche durchschnittlichen Marken wie Nike, Adidas, Puma, Lacoste oder Champion.

...zur Frage

Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

...zur Frage

Wo gibt es günstige Schuhe in Übergrößen?

Ich habe ein Problem.

Ich habe Schuhgröße 50 und finde kaum günstige Schuhe. Wisst ihr wo es die vielleicht gibt??? entweder online Oder Geschäfte in Berlin???

...zur Frage

Suche gute Business Schuh Marke?

Hallo

habe jetzt mein Berufsfeld gewechselt und brauche nun auf einen schlag mal ein paar Business Schuhe. Dürfen auch darunter gerne ein bis zwei Business Casual Schuhe dabei sein.

Könnt Ihr eine oder Mehrere Marken empfehlen?

Grüße

Kevin

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Romance Manga empfehlen?

Am besten ist es wenn Romance im Vordergrund steht und Der Manga 1-4 Teile hat....Ich freue mich sehr wenn ihr mir gute empfehlen würdet. <3 

...zur Frage

Günstige Designer Handtschen Online? (Louis Vuitton, Burberry, Versace)? Max. 200 EUR?

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen, wo ich günstige Designer Handtaschen oder Geldbörsen bekommen kann? Am Besten von Louis Vuitton, Burberry, Versace oder Prada. Vorzugsweise irgendwelche Online-Shops, denn in den Boutiquen sind die extrem teuer. Und auch bei Ebay sind die nicht wirklich günstig.

Ich würde mich super freuen.

Grüße.

Andrea-Lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?