wo kriege ich die tage die ich bei der arbeit war?

4 Antworten

Darüber musst du schon selber "Buch führen"

Mit etwas Glück hat dein Arbeitgeber eine Auflistung der Tage an denen du da warst.

Ansonsten musst du halt wirklich gut überlegen an welchen Tagen du eben nicht da warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Das nennt sich rechnen.

52 Wochen x 5 (bei 5 Tage Woche) = 260 Tage - 30 Tage ?Urlaub - 10 Tage Feiertagen = ca. 220 Tage.

Abzüglich Krankheitstage und ggf Homeoffice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Steuererklärung auch als junge Berufstätige immer selbst gemacht. Damals gab es weder Internet noch Apps. Wie wäre es mit Kalender nehmen und die Arbeitstage der einzelnen Monate zusammenrechnen? Für irgendwas muss man doch in die Schule gegangen sein?

Ich gebe da immer 220 Tage an. Das haut meist Pi * 👍 hin.