Wo kommt der Kabel rein zum Bildschirm?

7 Antworten

Von Experte 140Colin bestätigt

Ganz unten hast du 3 Anschlüsse in Waagerechter Reihenfolge: DVI, HDMI und DisplayPort.

Das Kabel kommt in die Mitte rein.

Sieht aus wie ein UMTS-Stecker. Schau mal auf der Rückseite des TV's, da sollte er passen. Möglicherweise gibt es da mehrere UMTS 1, UMTS 2, UMTS 3. Einfach ausprobieren.

geronimo0816  14.07.2021, 20:50

Ups. UMTS? setzen sechs. Sorry ich meinte natürlich HDMI ;-)

Xearox  14.07.2021, 20:51

was ist denn ein UMTS Stecker?

Xearox  14.07.2021, 20:53
@geronimo0816

Dann bearbeite doch deine Antwort, oder kannst du das nicht?

geronimo0816  14.07.2021, 20:55
@Xearox

Mach Dir doch nicht ins Hemd. ich hab es in einem weiteren Kommentar berichtigt, dass es ein Fehler war. Geht da jetzt die Welt für dich unter?

Xearox  14.07.2021, 20:56
@geronimo0816

Nein, aber als Usermoderator möchte ich dich darauf hinweisen, dass du den Kommentar bearbeiten solltest, dann kommt es auch nicht zu weiteren Kommentaren, dass du dich vertan hast.

geronimo0816  14.07.2021, 21:01
@Xearox

Ui. Usermoderator, ich erstarre vor Ehrfurcht. Fehler passieren, ich habe im nächsten Kommentar darauf hingewiesen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ende Gelände, Was solls, Fehler passieren.

Xearox  14.07.2021, 21:02
@geronimo0816

Na dann, wie du meinst, dann beschwere dich nicht, wenn hier weiter darauf eingegangen wird ;-)

geronimo0816  14.07.2021, 21:06
@Xearox

Wie schon erwähnt, steinigt mich, ich habe Jehova gesagt. Wenn sich jemand über mich lustig macht, weil mir ein Fehler passierte, bitte schön, ich beschwer mich nicht und freue mich, für jeden der sich über mich lustig macht...;-)

Xearox  14.07.2021, 22:23
@ThadMiller

Du solltest deine Antwort bearbeiten können. Dadurch bekommst du unter der Antwort ein "bearbeitet nach xxx Minuten" und dort kann man dann deine Änderung nachvollziehen.

Falls das wirklich nicht funktionieren sollte, dann kann ich das gerne mal an die Technik weitergeben.

ThadMiller  14.07.2021, 22:33
@Xearox

Das kurzzeitige (150s) ändern geht noch. Aber bei den drei Punkten gibt es seltsamerweise im Moment nur noch "Kommentar melden".

csor77  28.07.2021, 17:31

Was ist ein UMTS Stecker? :-D

Das ist ein HDMI kabel und kommt auch in denn dafür vorgesehenen HDMI Anschluss

(steh meist untern drünter oder oben drüber)

Ryanstecken451  14.07.2021, 20:49

Und BITTE mach es and die grafik karte wenn du eine hast

ja oder in playstation xbox laptops oder sonst wo aber anderes ende immer in tv

unten. da ist nämlich die grafikkarte. das links oben ist die i o blende vom mainboard