Wo könnte ich mit 36 meine erste Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach raus, unter die Leute, mach irgendwas, was Dir Spaß macht. Es ist zwar nicht die einfachste Methode, dafür ist die Chance höher, eine zu finden, die zu Dir passt.

Draußen laufen viele Leute rum, unter anderem auch Frauen, einfach mal ansprechen und fragen ob man nen Kaffee mit dir trinken gehen will

autrement
Fragesteller

Also ich habe draußen extrem Probleme abzuschätzen, welche Frau altersmäßig noch im Bereich läge. Mir gefallen meisten die Frauen, die halt so ende 10 anfang 20 sind. Dann kommt noch dazu, wie man sie überhaupt ansprechen soll, da es ja keinen Bezug gibt.

Puckiducki  21.12.2015, 12:43

Wie wärs mit einem einfachen : Hi, ich bin ... Und wollte mal fragen, ob du eventuell Lust hast einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?

Singlebörsen als solches sind auch reine Abzocke. Schon mal mit Dating-Apps wie Lovoo usw versucht? Habe dort mein Glück gefunden.

Kostet nichts (die VIP Features sind völlig unnötig) - Allerdings kann ich nur aus der Sicht einer Frau berichten.

Hier muss eben gut gefiltert werden. Schwarze Schafe und Fakes aussortieren und irgendwann findet sich was gutes! Um das zu schaffen rate ich immer zu möglichst baldigen Skype-Videochat.

Puckiducki  21.12.2015, 10:25

Männer müssen die VIP Features kaufen, sonst können sie in dem Chat eigentlich nichts machen

LonelyBrain  21.12.2015, 10:29
@Puckiducki

Das ist schade. Wusste ich nicht. Ist das bei allen so? Habe von keinem männl. Bekannten davon gehört.

Desweiteren hat ja nicht jeder männl. Nutzer den "VIP-Aufkleber"...

Papabaer29  21.12.2015, 10:37
@LonelyBrain

Ja, das ist immer so. Singlebörsen sind für Männer nie kostenlos.

Das Verhältnis Männer : Frauen beträgt ungefähr 200 : 1

autrement
Fragesteller

Naja, da ich als Mann halt nicht gut aussehe, wegen eines Handicaps, welchses mich komisch aussehen lässt, hat man gerade online 0 Chancen.

autrement
Fragesteller

Also heutzutage sind Singlebörsen eigentlich keine Abzocke mehr, da es genug gibt, die komplett kostenlos sind und die, die kostenpflichtig sind, sind nicht besser.

Wie wäre es mit Veranstaltungen wie Konzerten oder großen Festivals?

Ein wesentlicher Minuspunkt scheint bei mir schon das fehlende Abitur und das Studium zu sein. Ich lebe in einer Stadt, wo das Bildungsniveau sehr hoch ist und da ist es natürlich sehr schwierig, noch die normalen Frauen zu finden und wo könnte man sie ambesten finden?

peterlubau  21.04.2016, 22:23

In deinem Fall ist das Internet wahrscheinlich der beste Ort um einen Partner zu finden. Na gut. Vielleicht nicht der beste, aber definitiv der einfachste und schnellste. Guck dich hier mal ein bisschen bei den verschiedenen Anbietern um: http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/ viel Erfolg!