Wo klimmzüge machen?

5 Antworten

In manchen Wäldern gibt es "Fittnesspfade" mit verschiedenen Stationen, da ist auch oft eine für Klimmzüge dabei.

Hallo! Stangen gibt es sogar an vielen Kinderspielplätzen und auch zuhause gibt es oft unerkannt etwas.

Ich habe eine frei hängende Treppe zum Dachboden - an den Stufen kann man Klimmzüge machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Im Schwimmbad?;-)

Im Bus....
Nein jetztmal ernst im FITNESSSTUDIO

Auf dem Spielplatz sind bei uns Schaukel mit einer Stange 😂 Das klappt voll gut...