Wo kauft man seine Hardware?

9 Antworten

man bestellt ja nicht jedes Teil bei einer anderen Seite

Warum nicht?
Ist halt aufwändiger, das war's aber auch.

Schau bei Geizhals und pick dir dann das beste vertrauenswürdige Angebot aus.
Also Amazon, Mindfactory, Notebooksbilliger, Caseking, Alternate, der Hersteller direkt, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist denn das Problem jedes Teil auf einer anderen Seite zu bestellen? Du sparst Geld wenn du dir immer die Preise vergleichen lässt ^^ aber wenn du das nicht möchtest dann kannst du natürlich auf einer Seite versuchen alles zu besorgen was du brauchst. Amazon, Mindfacory usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei verschiedenen Online Shops zu Bestellen ist nicht Schlimm, ich habe zum bei spiel meine Hardware bei:

Mindfactory, Alternate, Nootebooksbiliger (Selten), oder Sogar auch Amazon Bestellt.

ist zwar Bisschen mehr aufwand, aber es kommt halt immer drauf an welcher Online Shop am günstiger dir den Preis anbietet.

zum bei spiel Shop A hat die gleiche Ware wie Shop B, und der einzige Unterschied ist eben der Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ist Mindfactory recht günstig, Amazon höchstens bei Festplatten oder RAM.

Mindfactory kann ich empfehlen, da sind die Teile meistens günstig. Versand ist da etwas teurer, das fällt aber bei größeren Bestellungen nicht mehr ins Gewicht.

Chadu
Fragesteller

Sollte ich dann alle Teile dort bestellen oder einzelne noch bei anderen Seiten?