Wo kauft man ein Niedersachsenticket in HH?

7 Antworten

Man kann es schon online kaufen. Kann dir jemand das bestellen und du zahlstes an den kollegen? Da die DB es für HH, HB und Niedersachsen anbietet, müsste es auch dort im DB-Automaten zu finden sein.

das geht in hamburg nicht an jedem automaten, sondern an automaten von der deutschen bahn und von metronom, aber nicht an hochbahn-automaten.

Am Hauptbahnhof:Entweder am Automaten.:Schönes Niedersachenticket

Oder am Schalter mit aufpreis von max 5 euro.

Bei den zuständigen Verkehrsbetrieben, nehme ich mal stark an.

AM HBF in dem großen DB Büro in der Wandelhalle.

Truefeeling  14.04.2011, 09:27

gibs auch am Automaten :D