Wo kauft man am günstigsten einen zuverlässigen Schwangerschaftstest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel bei Rossmann in der Abteilung zwischen Binden, Tampons und Intimshampoo. Es gibt einfache Teststreifen für etwa 4 Euro. Die Konzentration des HCG müsste dann aber schon hoch sein, damit das Ergebnis zuverlässig ist. Sie sollte also bereits überfällig sein. Dann gibt es Tests dort von z.B. "facelle" oder "clearblue" für ich glaube um die 6-8 Euro. Habe damals sowohl positiv als auch negativ zuverlässig damit getestet. Dann gibt es noch "Clearblue Digital" (kennt man aus der werbung) für rund 10 Euro. Die sind ab Fälligkeit der Periode zuverlässig. Man muss nicht raten, ob eine angehauchte Linie sicher ist, sondern hat durch die digitale Anzeige "schwanger" oder "nicht schwanger" genaue Gewissheit. Ansonsten gibt es Tests auch bei Famila (bei Binden und Kondomen) oder Schlecker. In Apotheken gibt es die auch.

Sollte sie schwanger sein, lässt sich ein Arztbesuch nicht vermeiden.

lg

In Drogerien (dm, ua.) bekommst Du sie ab ca. 4,00. In der Apotheke hast du zwar Marken, wie PERSONA, die kosten dann aber auch locker 25,00.

ja Apotheke, schlecker müsst auch einen haben..

Entweder in der Apotheke oder in der Drogerie...Das komische ist das diese Test meistens neben den Kondomen hängen...

Ich hab mir meinen im Schlecker gekauft und der kam knapp 5 €

Jedenfalls sollte es kein Frühtest sein sondern ein ganz normaler...

Am besten wäre es aber das deine Schwester zum Arzt geht

Geh am besten in eine Apotheke :) Da kostet ein "billiger" Schwangerschaftstest um die 3 - 5 Euro. Außerdem kannst du dich bei Fragen an eine Apothekerin wenden, die Damen in einem Drogeriemarkt haben meist nicht so die Ahnung.

Ich kann eine Apotheke nur empfehlen^^

Was möchtest Du wissen?