Wo kauft ihr eure PC Hardware?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mindfactory 61%
Andere 26%
Alternate 4%
Cyberport 4%
Hardwarerat 4%
Notebooksbilliger 0%
Warehouse2 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mindfactory

Mindfactory ist oftmals am günstigsten, oder zumindest nur Minimal teurer als andere. Solange ich nichts spezielles brauche das bei Mindfactory nicht zu bekommen ist kaufe ich da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Mindfactory

Allerdings nur bei „größeren Mengen“. Für „Kleinigkeiten“ nehm ich i.d.R. Amazon, Mindfactory wär wegen des Versands teurer.

Mindfactory

Meistens ist mindfactory am günstigsten. Wenn ein Angebot irgendwo günstiger, dann da. Amazon ist eigentlich am günstigsten, außer was Hardware angeht.

Mindfactory

Letztendlich kaufe ich da, wo es am schlausten ist. In der Regel ist das Mindfactory, aber nicht immer. Manchmal ist es woanders günstiger, manchmal gibt es etwas bestimmtest bei MF nicht und, wie LiemaeuLP schon schrieb, Kleinzeugs bei MF zu kaufen macht wegen der Versandkosten keinen Sinn, wenn man denn eh Amazon Prime hat.

Ansonsten habe ich schon bei Caseking, Alternate und Cyberport gekauft.

In letzter Zeit viel bei Mindfactory.

Die Hardware meines letzten PCs kaufte ich bei Caseking.

Und davor eigentlich bei Amazon gekauft.