Wo kauft ihr eure langen schreibtischen und könnt ihr mir links einfügen?

7 Antworten

Baumarkt, eine lange Tischplatte aus der Holzabteilung, und dann halt Tischbeine dazu kaufen und drunter schrauben.

Alternativ der Elch.... öhm, IKEA

meiner ist ein Eigenbau. Tischbeine von Amazon und eine Küchenarbeitsplatte aus dem Hornbach. wer unfallfrei einen Akkuschrauber bedienen kann sollte auch in der Lage sein sich einen eigenen Schreibtisch auf maß zu bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Selber bauen, Beine gibt es bei Ikea für ein paar Euro oder man nimmt sich Alex Regale als Beine und Arbeitsplatten kann man sich für 20€ qm in jedem Baumarkt kaufen, nein Schreibtisch ist 3,1m x 70cm und geht noch mal 1,m um die Ecke, Gesamtpreis knapp 200€ und auf Maß ins Zimmer geschnitten.

Ikea, kannst da Platte und Beine/Shcrankelement individuelle auswählen, kostet nicht viel und hat gute Qualität, also ich habe den 150x75cm Schreibtisch und da ist mein PC drauf, zwei 24 Zoll Monitore und habe genug Platz für Maus+Tastatur und Headsetstand

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ikea, selbst zusammenstellen mit langer Tischplatte und evt Aufsatz