Wo kauft ihr eure Gaming Keys?

9 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Instant-Gaming, MMOGA und gelegentlich auch auf Kinguin. Bei Kinguin sollte man auf die Händler mit guten Bewertungen achten. Ich hatte dort aber keine Probleme! Trotzdem würde ich eher Instant-Gaming oder MMOGA empfehlen.

Mmoga oder Ebay.

Wenn die Games stark reduziert sind oder sonst kaum zu kriegen sind auch bei steam.

Nicht bei MMOGA...

Im Regelfall bei Humble, Fanatical oder direkt bei Steam im Sale das Spiel.

MatRob
Fragesteller

Wie ist die Erfahrung vom Preis und Seriosität her bei Humble und Fanatial?
LG!

RedJohn  22.12.2022, 16:44
@MatRob

Seriös sind Beide.
Keys werden dort direkt vertrieben.
Zumindest so weit ich es weiß, keine weiteren Verkäufer auf der Plattform.

Preis finde ich persönlich in Ordnung, kaufe dort aber auch meistens Bundles.

Allgemein muss man beim Preis am Besten immer überall schauen.
Für PC habe ich die Erfahrung gemacht, dass die gelisteten Verkäufer bei isthereanydeal.com alle ziemlich seriös sind.

Noch kurz zu MMOGA: Hab jetzt nicht direkt was gegen den Laden, aber wenn die ein Foto mit Personalausweis neben dem Gesicht wollen... sorry, aber da hört es dann bei mir auf, daher nutze ich MMOGA einfach nicht.

Muss jeder für sich selbst wissen, aber wegen 5€ mach ich kein Fass auf und kaufe da, wo ich eben noch nie Probleme hatte.

Steam, battle.net oder manchmal auch bei MMOGA, wenn sie nen gescheiten Preis aufrufen

Ich kaufe die Spiele meist im Sale bei den jeweiligen Herstellern, eine Ausnahme war Windows bei MMOGA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!