Wo kaufe ich einen Gaming Pc?

3 Antworten

Hi,

Wenn Du gucken möchtest, was zu Dir passt,schau doch in die Zeitschrift PC Games Hardware. Da sind immer aktuelle Komponenten in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt.

Ich hatte bisher immer bei Mifcom gekauft, wird direkt einen riesen Aufschrei geben "viel zu teuer" kauf bei Durabo.

Mit dem Service von Mifcom war ich immer super zufrieden. Alternate isr aber auch ein guter Gedanke.

Gibt viele Shops, ich kaufe gerne auf Dell und Alternate, da kaufe ich bereits seit über 20 Jahre die Hardware.

Eineinhorny
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Gibt es bestimmte Foren, wo ich eventuell meine Zusammenstellung zeigen kann und jemand Feedback gibt, was eventuell noch zu ändern ist?

Eineinhorny
Fragesteller
@Xearox

Aufgrund meines Levels, kann ich dieses Forum nicht öffnen. Könnte ich hier gegenfalls meine Liste posten?

Komm drauf an was dein Budget ist

Im unteren preissegment würde ich mittlerweile sogar eher ebay kleinanzeigen vorziehen um nen Fertigen rechner zu kaufen da gibts manchmal echte perlen ^^

Sonst wie mein vorredner schon sagt bei mifcom oder dubaro
nur nicht bei amazon

Aldi pc´s sollen wohl auch nicht mehr so schlimm sein habe ich mal so gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung