Fertig Gaming-PC?

4 Antworten

Kauf NICHT bei Amazon, OTTO oder Media Markt, oder vergleichbaren Läden, weil die PCs da oftmals eine Schlechte Preis zu Leistung haben.

Zum Kauf kann ich Hardwarerat oder Dubaro sehr empfehlen, wenn es unbedingt ein Fertig PC sein muss. Ansonsten kannst du ihn aber auch selber bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Hardwarerat und Dubaro sind generell gute Adressen für Fertig-PC. Je nach Auflösung musst du dein Budget von 2000 Euro nicht mal ausreizen hier.

LG