beste fertig pcs füt bis zu 700/750 euro?
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen fertig pc hauptsächlich fürs gaming ab und zu mal word auch . ich will ein Pc für bis zu 750 maximal kaufen wenn es gute angebote oder so gibt würde ich auch bis zu 800 euro gehen. Kennt einer gute pcs für den preis ? oder seiten . Vielen dank für die hilfe im voraus
Lg
Wieso kein dubaro ?
oh ich meinte natürlich auch dubaro jedoch habe ich die frage falls gestellt
3 Antworten
Anbei eine Konfig:
https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-i5-12400F-mit-RX-6650XT::5105.html
Ich würde mir kein AM4 Setup kaufen. Das ist veraltete Tech, die nicht weiter aufrüstbar ist. Preis-Leistung macht es im vergleich zu einem Intel LGA1700 keinen Sinn.
Klar! Der ist ohne Bundle auf 2024 Tech aufrüstbar. Z.B. 14900K.
Ich würde aber eigentlich eher ein AM5 System empfehlen, dazu müsste er aber mehr Geld ausgeben. Für diese Preisklasse wäre der LGA 1700 die beste Option.
Ähh ein I9 14900KF auf dem "Gigabyte B760M DS3H" wohl eher eine schlechte Idee. Vielleicht noch ein I7 mit T Endung OK aber keine K CPUs.
Klar bei dem winz Budget muss man Kompromisse eingehen (weshalb AM5 und DDr5 auch ausscheiden) aber mit den x3D CPUs gibt es für den AM4 Sockel auch sehr potente Gaming CPUs.
Nein dem ist nicht so. Das geht vollkommen ohne Probleme. Das ist kein schlechtes Mainboard mit A-Chipsatz.
Auch der 5700X3D kann bei weitem nicht mit einem 14er Intel (14600K, 14700K, 14900K) mithalten. In 3-4 Jahren kannst du den 14900K oder sogar KF für wenig Geld aufrüsten. Da wird bei dem 5700X3D ein Bundle fällig.
Dein Budget ist recht dürftig 800-900€ wären deutlich besser
HardwarRat
oder
Wenn du selber bauen kannst:
Alternativ kannst du bei MF für 100,-€ extra den auch zusammenbauen lassen.
Aber wegen deines Budgets musste ich bei CPU und Mainboard ganz schön knausern.
Windows musst du extra kaufen und selbst installieren gibt es auf USB Stick für etwa für 20,-€ z.B. bei Softwarebilliger.de
Hallo,
für das Geld kann ich dir dieses System hier empfehlen:
Da bekommst du für dein Geld ein solides System geboten
LG
Ach und LGA1700 Sockel mit DDR4 Ram ist da besser?