Wo kauft ihr Stoffe?

7 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

https://www.stoffamstueck.de/

Hauptsächlich dort.

Es sind qualitativ hochwertige Stoffe.

Dort werden auch Biobaumwollstoffe angeboten zu günstigen Preisen.

Als sehr teuer empfinde ich die Seidenstoffe, aber die sind ja generell teuer.

Ich bestelle seit fast 4 Jahren bei Mamma Cipollina und bin äußerst zufrieden. Die Stoffqualität ist hervorragend, der Versand erfolgt super schnell und der Kundenservice ist exzellent. Besuchen Sie ihre Website www.mammacipollina.de/

Ein toller Online-Shop, auch mit Fabrikverkauf vor Ort, wer aus der Nähe ist, wäre https://www.hans-textil-shop.de

Ist in Trefffelstein, Landkreis Cham, in Bayern!

Sehr tolle Stoffe, netter Kundenservice, einfach immer wieder schön dort einzukaufen!

Ich habe in einem gute Schneideratelier gearbeitet und wir hatten immer das große Musterbuch von " Elegance " ( französische Firma) vorliegen . Die Stoffe waren sehr teuer , aber von außergewöhnlicher Qualität . Es gab auch deutsche Hersteller ( Vertriebe ) , aber die waren konservativer und ich weiß leider die Namen nicht mehr .

Vergiss Buttinette , das ist Hausfrauen .