Wo kauf ich am besten Reizwäsche?

ByteBacon  02.11.2023, 10:24

Im Internet, zum Beispiel durch Eigenrecherche?
Wie kommt man durch das eigene Leben, wenn man so etwas nicht schafft?

PotterPferd
Fragesteller

Ich schaff schon sowas zu suchen aber vlt. haben Leute ja Empfehlungen

1 Antwort

je nachdem wie aufreizend es sein soll bestell ich gern direkt bei shops wie venize oder eis.de. wenn es eher alltäglicher sein soll bestell ich tatsächlich - unter durchaus schlechtem gewissen - bei shein, weil ich absolut nicht einsehe für so wenig stoff so viel geld auszugeben. bestelle da aber sehr wenig weil ich das sonst wirklich gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren könnte.