Wo kann man vermeintlich illegale Pornovideos melden?

4 Antworten

Hallo,

wenn es sich bei den Videos um strafbare Inhalte handelt, kannst du dies auf unserer Plattform Netzmelden anonym melden.

Wir kümmern uns dann darum, dass die Inhalte entfernt und strafrechtlich verfolgt werden.

Ansonsten kannst du auch bei jeder Polizeistelle Strafanzeige erstatten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Im Zweifelsfall kannst du das bei der Polizei melden. Kommt natürlich ganz darauf an, was für dich unangemessen ist.

Wenn das nicht gerade Kinderpornografie ist, da wird da kaum jemand irgendwas unternehmen.

Ich denke mal bei der Polizei aber das ist den Aufwand nicht Wert leider

myzyny04  17.03.2023, 11:04

Nicht wert?!? Das sag mal den vielen Ermittlern bei der Polizei, die gegen Kinderpornografie vor gehen.

Thisisajokeok  17.03.2023, 11:05
@myzyny04

Sorry aber die brauchen dafür immer so lange und wenn sie es endlich geschafft haben, haben die Perversen schon eine neue Seite erstellt.

Beim Bürgermeister

HarryXXX  17.03.2023, 11:02

Ja klar, oder beim Pizzabäcker.