Wo kann man überall spontan Campingkocher kaufen?

8 Antworten

In speziellen Fachgeschäften für Camping- und Freizeitbedarf, werden zuweilen auch Läden für "Outdoor"-Bedarf genannt.

In manchen großen Warenhäusern gibt es dafür während der Saison extra eingerichtete Fachabteilungen.

Einen Campingkocher bekommst Du in Outdoor-Läden, Läden mit Kletter-Zubehör. Ob es auch im Baumarkt Campingkocher zu kaufen gibt, bin ich mir jetzt nicht sicher. Die Kartuschen dafür gibt es dort auf alle Fälle.

In Verbrauchermärkten, Camping - Mobil-/ Varavan Firmen, Baumärkten, Sportgeschäften, Outdoor - Wanderausrüstungs-Geschäften .....

In den Supermärkten auf den Campingplätzen gibts die meist

nanino4401
Fragesteller

bei dem Campingplatz wo ich im Letzten Jahr war gibt es nur Kartuschen

in baumärkten,bei e-bay,bei wohnmobilhändlern oder bei berger campingzubehör