Wo kann man Twiligjt auf Englisch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putlocker ist ne englische Seite übrigens au gut für Harry Potter 👍

Die Einhornfee holpert aber auch mächtig durch ihr Deutsch...

Entweder DVD (ja, ich weiß, keine Option, warum auch immer) oder Netflix und co, die oft auch englisch bieten.

Einhornfee333
Fragesteller

Ja danke ich habe dich aber nicht gebeten meine Frage zu korrigiere.

uncutparadise  14.08.2017, 14:08

Nö. Das mache ich als erwachsener von allein und ungefragt 😁 Wie war das ? Kluge Menschen bedanken sich für Kritik...

Es gibt einige Streamingseiten, bei denen man Serien online schauen kann. Such doch einfach nach "Twilight Stream Englisch", dann wirst du etwas finden.