Wo kann man total allein indoor schwimmen gehen?

5 Antworten

Spät abends im Sommer über den Zaun vom Freibad klettern, ab und zu ist man da auch mal allein, wenn nicht zig andere den gleichen Plan hegen. Und sonst ist das wohl nur machbar wenn du dich im Schwimmbad versteckst bis alle gegangen sind und dich einschliessen lässt, oder eben einen eigenen Pool im Garten stehen hast...

Bestimmt gibt es in deiner Stadt ein Hotel mit Wellness-Bereich, der auch für Nicht-HotelGäste geöffnet ist. In der Woche ist es dort morgens so gegen 09:00 ganz leer - da sind die Geschäftsleute halt schon unterwegs. Probier das mal - bei mir klappt es gut!

Hallo! Man könnte jetzt mal sagen mit einem Verein oder Betreiber eines Hallenbades reden. Aber die werden das schon aus Sicherheitsgründen nicht machen. Alles Gute.

Das ist eher schwierig, denn die Hallenbäder sind halt für die Allgemeinheit da. Es gibt aber schon Zeiten in denen sehr wenig los ist, sodass man ziemlich allein sein kann.

Auch in Hallenbädern gibt es flaue Zeiten, wenn man die rausfindet klappt es.