Wo kann man Tofu-Würstchen kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in Edeka, REWE, Aldi-Süd, Kaufland, Marktkauf, Real und manchmal auch bei netto gibt´s Tofu und Tofuwürstchen... die wechseln meist die Produkte und es sind 3-4 Sorten in einem Karton im Kühlregal. Auch Roßmann und dm-Markt haben manchmal welche in der Bio-Ecke. Im Naturkostladen oder Biosupermarkt (z.B. basic) bekommst du auch Tofuwürstchen, oder im Internet kann man welche bestellen (direkt in Onlineshops, manchmal auch bei Ebay) - gib einfach vegetarische Würstchen ein, ist aber meist teurer als direkt zu kaufen...

LG Sphinx3

Bei uns in Hamburg gibt es in meiner Nähe einen großen Edeka-Laden, der sowas verkauft. Aber ich weiß nicht ob das alle Edeka-läden machen. Sowas wie Alnatura gibt wohl nicht, hm? Du musst einfach mal bei den nächstgelegenen größeren Läden vorbeischauen. Die meisten haben ein geringes Sortiment von Vegeatrischen Lebensmitteln (unter anderem halt auch Tofu-Würstchen) zwischen ihren Fleischangeboten im Kühlregal

Nicht leicht? Die gibt es doch fast überall. ALDI hat z.B. Würstchen, Burger und Schnitzel (leider sind die Würstchen nicht vegan, sondern mit Ei), auch Netto hat soweit ich weiß ein recht vielfältiges Angebot, ebenso größere Supermärkte und natürlich Bioläden und Reformhäuser, wo man schlicht eine größere Auswahl hat (z.B. zwischen Veggiewiener, -bratwurst, etc...).

Aber iss die Dinger nicht so oft, die sind sehr fettig und ernährungstechnisch gesehen in größeren Mengen genauso wenig gesund wie zu oft Fleisch zu essen.

Cjutie  08.02.2012, 13:06

Tegut und Edeka auch. Aber pass bei Lidl auf. In einer Reportage wurde gezeigt, dass die Tortellinis mit Fleischfüllung verkauft haben.

Ansonsten noch Vegan-world. de Ist echt nicht teuer und es gibt alles. Schokolade, Fleischersatz, Backzutaten usw. (Sogar S€xspielzeug. O.O)

Hei :)

Tofuwürstchen und Tofuprodukte generell gibt es in jedem Reformhaus! Und die sind nun wirklich an JEDER Ecke!

Aber auch Edeka hat welche, die ich persönlich ganz gern mah.. ab und zu hat glaub ich auch ALDI welche..

LG

Eine große Auswahl in verschiedenen Geschmacksrichtungen findest Du im Reformhaus.Da erhälst Du alles was(fast :-) alles ) was das vegetarische Herz begehrt.lg.h