Was heißt denn von oben nach unten? :D

Naja, hey ich bin ein Mädchen und ich machs mir auch auf echt komische Art und Weise und mache mir da keine Gedanken, weil es niemanden was angeht! Hauptsache ich hab meinen Spaß. Sieh es am Besten genauso ^^


Außerdem wenn du zum Orgasmus kommst, kannst du doch gar nix falsch machen. Schließlich fühlst du dich danach richtig gut. Also mach dir keinen Kopf. WEnn wir dir jetzt sagen würden, dass es unnormal und falsch ist, würdest du es doch eh nicht anders machen, weil es dir dann keinen Spaß macht. Und das ist auch richtig so! ;)

...zur Antwort

na weil sie von Innen schön ist!

Erstmal, ist es eine Zeichnung, ne? Aber ich finde die Disney-Pocahontas einfach schön, weil sie vermittelt, dass sie mit sich selbst im Reinen ist und die Natur und Menschen respektiert. Außerdem trägt auch die Synchronsprecherin Alexandra Wilcke nen großen Teil dazu bei. Sie hat so eine tolle Sprech- und Singstimme ihr gegegben. Die englische Originalversion hat ne tiefere Stimme. Da denkt man schon ganz anders drüber

...zur Antwort

Wieso ist disney nicht gut? Das ist ihre Meinung, dass sie es gern guckt, da reagiert sie ganz richtig, dass sie es dann erst Recht guckt. Sie sollte sich in ihrem Hobby nicht reinreden lassen.

Aber zu viel fernsehen und die Freunde vernachlässigen ist doof in dem Alter, aber du musst auch bedenken, dass ihr 2 Jahre auseinander seid. Sie hat noch andere Interessen als du und die solltest du ihr gönnen. Ansonsten schenk ihr die DVDs, dann verpasst sie nichts mehr und hat keine Ausrede, da sie die DVDs ja einlegen kann wann sie will! ;)

...zur Antwort

Ich verzweifle an mir und meinen Gedanken

Hallo Leute!" Ich weis garnicht wo ich Anfangen soll. Ich bin 24 Jahre und männlich, habe mich nach der Trennung meiner Eltern im Alter von 14 Jahren komplett abgeschottet, mir wurde alles egal und ich musste mich entscheiden bei wem ich bleibe. In der Schule spielte ich den Klassenclown und baute nur mist. Ich brach meine Lehre ab un begann Drogen zu nehmen Gras, Speed, Xtc, Koka, und zog mich immer mehr aus der Realität zurück!" Ich war quasie nicht mehr zu erreichen für iwen und tat nur das wozu ich Lust hatte. Mittlerweile bin ich clean, habe einen Minijob und bin dabei wahnsinnig zu werden wenn ich das nicht schon bin! Ich zweifle an meiner Existenz, rede kaum noch und wenn nur ja und nein und mal sehen. Ich sehe in den Spiegel und hab keinerlei Ahnung wen ich dort überhaupt sehe. Ich funktioniere wie ein Roboter, jeder kann mit mir machen was er will... vor anderen Männern bekomme ich Angst, ja fang sogar an zu schwitzen wenn ich mit ihnen Arbeiten oder reden muss... Dann frag ich mich dauernd ob ich homosexuell bin, aber das bin ich nicht. Ich stehe auf Frauen. Manchmal denke ich sogar das ich eine Frau bin. Ich bin total Wetterfühlig und fast nur am schlafen. Wenn ich streitereien mitbekomme von Pärchen bekomme ich Kopfschmerzen und fühle mich wie ein Kind!" Freunde habe ich keine zumindest glaub ich das. Die halten mich alle für nen Freak. Ich selbst glaube ich bin von nem anderen Sternund gehöre nicht in diese Welt!" Ich glaube die Leute können in mir lesen wie in einem offenen Buch und verachten mich!" Ich fühle mich stets in meiner Person beleidigt und angegriffen dabei weis ich doch garnicht wer ich überhaupt bin!" Ich weis nicht mehr weiter. Habe 10kg abgenommen seit ich clean bin und habe kaum noch Appetit. Und was noch komisch ist das ich ständig einen steifen bekomm . Ich drehe mich im Kreis und Träume durch den Tag wenn ich denn mal Arbeiten bin. Ich bin am Ende. Was zur Hölle stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Du bist innerlich komplett durcheinander. Aber du gibst dich nicht auf, das zeigst du, indem du hier Rat suchst. Hier kann man dir zwar gut gemeinte Tipps geben & dir sagen, was mit dir falsch läuft. Sind aber alles nur Annahmen. Ein Psychologe kann da mehr tun. Die Therapie dauert eine halbe bis eine Stunde, ist komplett anonym, Schweigepflicht gilt gegenüber jedem und ist kostenlos. Vielleicht bist du nicht der Typ, der sich siene Probleme von der Seele redet. So sind die wenigsten Männer, aber ein Psychologe, der die menschliche Psyche jahrelang studiert hat und perfektes Wissen darüber hat, kann in dich reinsehen & entdecken, wo und wann genau, was schief gegangen ist. Dann versuchst du, dich damit auseinander zu setzen und zu akzeptieren, was passiert ist und so kämpfst du dich Schritt für Schritt ins Leben zurück. Manchmal bekommt man auch Übungen, die alles leichter machen, sich selbst zu fühlen und das Leben zu sehen, was es alles Schönes zu bieten hat.

Der Chef deines Minijobs geht das nichts an, dass du Hifle brauchst. Mache die Therapie nach oder vor der Arbeit, wie es am Besten für dich ist

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass es tatsächlich passieren kann. Für mich wäre das ne Katastrophe gewesen, weil es meinem Beruf geschadet hätte. Also habe ich penibel darauf geachtet, nach dem Stechen deutlich zu sprechen und welches Wort gelispelt wurde, wurde widerholt. Das ist aber in der Anfangsphase nur so, weil die Zunge so dick ist und das sich schwer vermeiden lässt. Sobald die Schwellung nachlässt, geht das alels wieder :)

...zur Antwort