Wo kann man "Stranger Thinks" Folgen auf deutsch downloaden?

(Hab kein netflix)

5 Antworten

Das wäre illegal und völlig unfair, Stranger Things ist wirklich eine der Serien, die man aufjedenfall unterstützen sollte - es gibt nicht so viele geniale Produktionen, wie es hier der Fall ist.

Kaufe dir Netflix oder frage bei jemanden nach, ob du es bei ihm schauen kannst. Musst du halt mal etwas Taschengeld ansammeln.

Stranger things gibt es leider bei keinem anderen Streamingdienst, da die Serie eine Eigenproduktion von Netflix ist und daher nur für den Streamingdienst angeboten wird wie z.B auch Haus des Geldes oder Squid Game.

Netflix ist aktuell der einzige legale Weg, diese Serie zu schauen.

Empfehlungen zu illegalen Downloads wirst du hier nicht bekommen, weil es gegen die Nutzungsbedingungen dieser Seite verstößt.

Hol dir ein Netflix Abo oder schau die Serie einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Mit einem kostenpflichtigen Netflix Abonnement

Ichigo716
Fragesteller

Ich hab kein netflix… sonst würde ich es ja auf netflix runterladen

wwwfrage210  31.07.2022, 10:32
@Ichigo716

Dann musst du es eben abonnieren. In diesem Forum dürfen wir dir keine strafbaren Handlungen empfehlen. So ist es in dem AGB /Nutzungsbedingungen geregelt