Stranger things auf deutsch gucken?

4 Antworten

Stranger things ist eine netflix exclusive serie. jede plattform auf der du es schauen könntest wäre illegal. Außerdem wozu brauchst du netflix karten kannst ja online bezahlen

Illegale Seiten dürfen hier, auf GuteFrage NICHT genannt werden! Legal auf Deutsch ist es nur auf Netflix möglich. Einfach abwarten und Tee trinken, bis du dir die nächste Karte kaufen kannst 🖤

yourfavfox
Fragesteller

Okay danke dir 🫶🏼

Wahrscheinlich auf den üblichen Seiten von movie4k oder kinox. Wenn du dir Viren holst, bist du allerdings selbst schuld.

Ein Monat Netflix kostet dich nicht viel. Ich würde also den legalen Weg wählen.

Das wäre nicht legal und deshalb sage ich das auch nicht. Warte, bis du wieder Karten bekommst oder ein Abo abschließt.

Alternativ gibt es die Möglichkeit das Ganze auf Discord Servern zu schauen, dort wird es öfter mal übertragen.