Wo kann man sich solche Messer kaufen?

1 Antwort

Lustig das ausgerechnet dieser linke Messer von Juilette ist aus dem Hause MediaShop xD.

Kaufen kann man die zwar schon. Aber das hat die Person selbst gemacht. Also Handcrafting. Das sieht man auf dem ersten Blick. Wenn du gute Cosplay Items haben möchtest, dann schau mal im Internet nach unter Eintragungen " Cosplay Items oder Inventare " vielleicht wirst du dort fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw