Wo kann man sich in Köln als Mann ein Ohrloch Stechen?

5 Antworten

Bei jedem Piercer/Tattoowierer.

Mit Schmuck ca 30 Euro, immer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Bei jedem Juwelier....

Jeder Juwelier, der Ohrschmuck verkauft, schießt auch die entsprechenden Erst-Stecker mit hinein. Besser sind spezielle Piercer, die darauf ausgebildet sind.

Einfach mal in Google Maps als Suchbegriff "Piercing Köln" eingeben, und Dir werden Dutzende angezeigt, mit Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer grossen Stadt gibts Tattoo/Piercingstudios doch an jeder Ecke.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, weil meine Ohrlöcher ewig her sind und ich nicht in Deutschland lebe.

Beachte einfach, dass du zu einem PIERCER (mit Nadeln und so xD) gehst, nicht zu sonem Schmuckverkäufer mit Ohrlochpistole.