Wo kann man sich für eine neue Kpop girlgroup anmelden?

1 Antwort

Man kann sich nicht anmelden. Man muss nach Korea zu einem Casting, wenn man angenommen wird wird man erst Trainee, und dann entscheidet das Entertainment ob man in eine Gruppe kommt oder nicht

Candyman712  23.05.2021, 09:42

Richtig. Und man sollte zuallererst ausgezeichnet singen können, die Messlatte hierfür liegt in Korea astronomisch hoch. Keine Chance.

Rosely100  23.05.2021, 12:46
@Candyman712

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ist es nicht unmöglich ;)

alexapjm  23.05.2021, 13:28
@Candyman712

Das ist relativ zweitrangig. Wichtiger ist gut auszusehen und tanzen zu können. Und man muss sich natürlich gegen die anderen durchsetzen. Als Deutsche (ich vermute mal die FS ist deutsch) wird man aber sowieso gleich wieder nach Hause geschickt