Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 03.06.2025, 18:34
  • Videospiele
  • Fernsehen
  • Horror
  • Streaming
  • Horrorfilm
  • Scream
  • Horrorgame
  • Amazon Prime Video
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino

Wo kann man sich das Scream Spiel holen?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Kommt billy loomis in scream 5 vor?

Hallo schaue grade scream 5 hat billy loomis überlebt da er in Scream Schrei getötet Wurde Oder ist das sein Geist

...zum Beitrag

Warum ist scream 4 so “anders”?

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe scream 1-4 geguckt und mir ist aufgefallen, dass eigentlich alle Filme gleich sind und die killer jeden auf die gleiche Art um bringen. Manche telefonieren mehr, manche weniger. Der killer bei scream 3 hat auch Bild Hinweise gegeben.

Aber scream 4 ist irgendwie ein bisschen anders. Es wird eigentlich IMMER davor angerufen und alleine der Anfang ist komplett anders als bei den anderen Teilen. Auch das Ende ist ehr weniger “normal”, weil das Ende im Krankenhaus spielt und dort auch nochmal angegriffen wird. Auch dass die Presse denkt, dass die (glaub ich) Schwester von Sidney die Heldin ist. In den anderen teilen ist es ehr so, dass es Happy Ends gibt und gezeigt wird, dass der eine Polizist auf irgendeine Art und Weise überlebt hat.

Warum ist das so? Und fällt nur mir das auf?

LG

...zum Beitrag

Lieblings Scream Mörder?

Wer ist euer lieblings Scream Mörder aus den Filmen ? Bei mir währe es Billy Lummes

...zum Beitrag

Terrifier 3 brutal?

Ich bin durch meine Freundin gezwungen, den Film anzuschauen.

Filme wie Scream gehen noch, aber bei sinnbefreite Verstümmelungen wird mir übel.

Ist der Film brutaler als Scream?

...zum Beitrag

Wie gruselig ist "Scream"?

Bin eigentlich zu schreckhaft für Horrorfilme und werde nach dem Anschauen schnell paranoid. Aber mit Blut und Grausamkeiten hab ich keine Probleme. Einige Horrorfilme klingen interessant und ich würde sie gerne sehen, aber ich möchte soft einsteigen.

Würdet ihr mir da von Scream eher abraten? Oder ist der nicht so gruselig?

...zum Beitrag

Scream 5 Prime Video?

Ich wollte gerade scream 5 kaufen, aber da steht “Gratiszeitraum” und ich kann ihn mir weder angucken, noch kaufen o.ä.

...zum Beitrag

Ist Scream gruselig?

Ich möchte mir den Film Scream ansehen. Ich mag keine Jumpscares und extrem blutige Filme. Kann ich mir den Film ansehen?

...zum Beitrag

Scream 4 ohne 3 geguckt zu haben?

Hallo ich habe letztens die Scream Reihe angefangen habe bis jetzt 1 und 2 geguckt jedoch steht auf Prime das Scream 3 ab 18 ist und deswegen erlaubt meine Mutter mir das nicht. Ich wollte fragen ob es Sinn machen würde dann einfach 3 zu überspringen und die anderen zu gucken oder warten bis ich Scream 3 gucken darf? Die DVD Version ist ab 16 aber ich hatte eigentlich nicht geplant ein DVD Player nur für einen Film zu kaufen.

...zum Beitrag

Ist Scream 3 auf Deutsch verfügbar?

Hallo, wollte eben den 3. Teil von Scream schauen aber bin etwas verwirrt. Auf Prime Video steht, es seien nur folgende Sprachen verfügbar:

Stimmt das, dass bei dem Teil kein Deutsch verfügbar ist? Denn bei den anderen Teilen steht bei „Audio“ auch Deutsch dabei…

...zum Beitrag

Scream 3 ab 18?

Ich wollte Scream 3 gucken und überall im Internet steht der ist ab 16 aber auf Prime steht das der ab 18 ist und deswegen darf ich den jetzt nicht gucken gibt es einen Unterschied zwischen der DVD Version und der Prime Version? Und kann ich vielleicht irgendwo die Version ab 16 streamen?

...zum Beitrag

Wie findet ihr scream 5 und 6?

Ich habe inzwischen alle scream Teile geguckt. An die meisten kann ich mich nur so lala erinnern, weil es schon paar Monate her war 😅 scream 5 habe ich vorletztes Wochenende und scream 6 letztes Wochenende geguckt.

Vor allem scream 6 hat mich extrem überrascht. Am meisten das Ende. Es war extrem spannend. Ich hab mir so gedacht:”Oha, gleich kommt der mörder ich in gespannt!” *Anruf vom Detektiv* “Also stimmt meine Vermutung?” (dachte, dass Kirby einer der Mörder ist) und dann am Ende BOOM 💥 🤯 komplett mind blowing plötzlich ne ganze killer Familie mit 3 Personen vor Sam und Tara und ich nur so :”Was zum… kraaass”

Auch das nochmal die ganze Geschichte gezeigt und erklärt wurde, also wer nochmal mörder in allen scream Teilen war und das Atelier mit den scream Masken, Fernsehern, Telefonen, waffen usw.

Bei scream 5 hat mich überrascht, dass Tara so früh ins Krankenhaus kam und so schwer verletzt wurde, denn eigentlich ist es üblich, dass die Überlebenden nur wenig ab bekommen bis zum Ende.

Mich hat auch überrascht, dass nicht die alte Besetzung komplett aufgehoben wurde, sondern nur neue Leute dazu kamen, denn am Anfang dachte ich es sei eine komplett neue Besetzung. Aber gar nicht cool: Dewey’s tot 😢 Ich hätte niemals gedacht, dass mir bei einem Horrorfilm die Tränen kommen 🥲

...zum Beitrag

Sollte man Scream 4 vor Scream 5 schauen?

Ist es nötig den vierten Teil vor dem 5 zu schauen oder haben die beiden von der Charalteren her nichts mit einander zu tun

...zum Beitrag

Welchen Scream film schauen?

Ich möchte einen scream Film schauen, nun frage ich mich ob alle Filme aufeinander aufbauen, oder ob ich einfach einen Film schauen kann. Wenn ja welchen empfehlt ihr mir? Ich mag ehr neuere Filme also nichts vor 2005

...zum Beitrag

Scream mit 15 schauen zu blutrünstig?

Kann ich mit 15 schon Scream schauen? Wednesdey, Harry Potter und Fate Winx Saga habe ich schon geschaut;)

Oder meint ihr das das noch zu Blutrünstig ist? Ich würde das nur gerne schauen wegen einer Schauspielerin, die dort mitspielt!🤭 Danke schon mal im Vorwege:)

Mit Kunstblut kann ich umgehen, da ich mir immer vorstelle das das nicht echt ist. (Sieht nur leider immer so echt aus😅)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel