wo kann man sich das album untergrundkönig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst Du davon wenn ich Dir die Tracks des Albums kopieren und zukommen lassen würde? Das Teil ist in meinem Besitz.Es sei denn,Du möchtest das Album kaufen und in Original haben !!!

Webnn es indiziert ist, darfstdu es nur kaufen, wenn due voljährig bist. Weil das hier keienrweiß, sollte und darf dir da keiner sagen.

Ja is mir schon klar aber selbst wenn ich 18 wär könnte ichs nicht kaufen.weil es nichtmehr zu kaufen gibt

Soll ich zum Frauenarzt oder ned 6?

Hii :)
Eine Frage:
Ich habe meine Tage mit 2 Wochen verspätung vorgestern bekommen. Anfangs waren schmierblutungen da und jetzt blutet ed leicht. Also wenig. Hab letzte woche beim Frauenarzt angerufen weil ich sehr unregelmäßig meine Tage habe. Es ist letztens sogar ausgefallen.
Naja hab morgen abend dort einen Termin.
Soll ich ihn jetzt absagen oder Wahrnehmen? Ixh hab die ja bekommen aber wie gesagt es blutet halt wenig.
Ich kann mich halt nicht entscheiden deswegen frag ich hier haha

...zur Frage

Altersfreigabe bei dem Album "habeebee" von Nimo?

Wisst ihr ab wie vielen Jahren das Album "habeebee" von Nimo erhältlich ist ???

...zur Frage

Welches Land hat die größte Metal Szene?

Hey Leutz :-)

Nur mal sone Frage die ich mir mal gestellt hab, konnte im Internet bisher leider noch nichts dazu finden, deswegen dacht ich mir mal frag ich hier nach ;-D

Würd mich auf Antworten sehr freuen!

Gruß

...zur Frage

Frauenarzt, kann man das so sagen?

Hallo!

Ich habe im letzten Jahr (unfreiwillig) fast 15 Kilo abgenommen. Und egal wie viel ich esse, ich bekomme es einfach nicht wieder drauf. Zudem habe ich deswegen auch fast 2 Körbchengrössen verloren. Jetzt wurde mir gesagt ich soll zum Frauenarzt gehen und die Pille wechseln, damit die hilft wieder etwas mehr auf die Rippen zu bekommen. Wie fragt man bei sowas bei dem Frauenarzt nach ? Also das sie hilft wieder etwas mehr zuzunehmen ist natürlich das wichtigste aber ich würde gerne auch über Möglichkeiten wegen der Brust fragen, kann man das so machen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Starset neues Album in Sicht?

Hey meine Frage steht oben ich feier die Band und frag mich einfach warum so eine gute Band nur ein Album hat wisst ihr was von einem zweitem album?

...zur Frage

Wo kann ich folgendes Album von Frei.Wild kostenlos downloaden?

Hi Leutz! Hab mal ne Frage: wisst ihr eine vernünftige Seite, wo man das KOMPLETTE Album "Gegengift" von Frei.Wild kostenlos (!!!) downloaden kann? Ja, ich weiß, is ja illegal... ABER: Kleiner Tipp: Bei Youtube ist downloaden von Musik NICHT illegal, (die Musikqualität ist zwar nicht so toll) sondern legal! Hab ich schon mehrfach bestätigt bekommen, nur leider existieren sooo viele Lieder von Frei.Wild auf Youtube nicht. Is irgendwie s******, aber naja... Ich hoffe, jemand leistet einen guten Beitrag. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet. Danke, Eure Frei Wildlerin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?