Was hilft gegen das schmatzen in Sandaletten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibts keine Geheimwaffe für. Man könnte, wie schon gesagt, irgendein Puder nehmen, aber das hält auch nur begrenzte Zeit und kann Dir u.U. auch die Schuhe versauen.
Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, wie man das Geräusch wegbekommt. Das wird genau so akzeptiert, wie das Klackern von Absätzen. Das kann man ja auch nicht wirklich vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal versuchen ob es mit Fußpuder weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danielwurm 11.04.2016, 08:16

Hey, hast Du auch mal erlebt, das deine Füsse in schuhen kleben?

0

Am Besten barfuß laufen, da schmatzt dann nichts. Ansonsten einfach so lassen, gibt viel schlimmere Sachen auf dieser Welt, die wesentlich mehr nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sandra.

Ich wollte mal fragen ob Du hier noch Aktiv bist??
Würde mich über eine antwort freuen.
Kannst ja mal ne Mail senden wenn ja.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir immer in Flipflops so, oder wenn ich meine sneaks ausziehe und über den Laminat gehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandra11061982 09.04.2017, 02:38

Ja, das geht mir in Flipflops auch immer so, aber ich glaube langsam, dass das völlig nirmal ist. Ich habe es bei meinen Freundinnen ebenfalls erlebt. 

0

Was möchtest Du wissen?