wo kann man Schwefel kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz einfach Schwefel gibt's im Fachhandel Apotheke oder gartenbedarf.Beim Plutonium gibt es ne einfache Formel: Menge*Dummheitsfaktor=Ausmasse des Todes;-)Nee Spass begeistere mich auch für so Zeugs,aber Atombomben sind schon next Level Shit bro.

Schwefel bekommst du Schnell und Plutonium in Fachgeschäften bekommst du sicher einen Bausatz für eine Wasserstoffatombombe und ich hoffe du hast meinen Sarkasmus bemerkt aber mal im ernst glaubst du wirklich man kann so eben mal ein bisschen Spaltbares Material Kaufen? Oder vielleicht gibt dir ja Kim ein bisschen ab

Schwefel kannst Du überall kaufen, auch in der elektronischen Bucht. Plutonium wird komplizierter, dieses ist in sehr geringen Mengen in uranhaltigen Mineralien vorhanden.

Du darfst innerhalb bestimmter Freigrenzen radioaktive Stoffe besitzen, dazu gehört auch Plutonium.