Plutonium MW 3 , BO2 Legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ist es nicht und die Plutonium exe ist eher fragwürdig.

https://www.joesandbox.com/analysis/353879/0/html

Zudem rennen da auch genug Cheater rum. Das war einer der Gründe, warum ich einen Server in steam mw3 gemacht habe und nicht bei Plutonium. 😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Moritzfu
Fragesteller

Alles klar Danke Dir :)

Loris2k  07.04.2022, 07:52

Laber kein Scheiß, ist komplett legal und da gibts auch keine Fragwürdigen .exen. Also laber keinen Bullshit. Plutonium ist zu 100% legit

xXErdbeerchenXx  07.04.2022, 16:49
@Loris2k

Sry, aber wenn du keine Ahnung von Urheberrechten und programmieren hast, ist das nicht mein Problem aber dann sollte man lieber ruhig sein und sich nicht hier zum Holz machen aber ist vermutlich eh nur ein Fake Account. 🤷🏼‍♀️

Junkzz666  14.07.2022, 03:57

Du hast einfach keine Ahnung. Es wäre erst dann illegal sobald sie dafür Geld verlangen würden. Dadurch das es free 2 Play ist, ist alles noch soweit erlaubt.

xXErdbeerchenXx  14.07.2022, 07:38
@Junkzz666

Nein das ist falsch. Ob kostenlos zur Verfügung gestellt oder gegen Bezahlung, spielt da keine Rolle. Gestohlen ist gestohlen. 🤷🏼‍♀️