Wo kann man RPG's für Warrior Cats spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst mit mir hier einen im Chat machen.

Es gibt auch noch andere Leute die das machen/wollen

WarriorCats ultimate Edition auf roblox

ja das fällt mir grad nur ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallo,

Warscheinlich meinst du mit spielen spielen und nicht lesen oder?

Hier sind meine Vorschläge:

Warrior cats ultimative Edition oder kurz Wcue. Dieses Spiel gibt es auf roblox und ist glaube ich soger das beliebteste Spiel. Es enthält einen schönen editor, die Vier clans und fast alles, was dein Herz begehrt. Es sind soger relativ oft Deutsche Server zu finden. Ich glaube soger die Entwickler haben seit ein paar Tagen die Beta vom "lake territory" rausgebracht.

Ansonsten gibt es noch Discord. Dort sind viele Waca Rp Gruppen.

Clangen ist kein Menschliches Rp sondern eher ein Katzenclansimulator. Ist aber leider nur für den Pc und auf der mobilen Version ist das Spiel sehr eingeschränkt. Kann man beim eingeben im Browser finden.

Ansonsten wars das.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge