Wo kann man Pimientos kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich mal bei eBay um.

Ich hab über eBay mal aus Spanien eine Sammlung eingelegter Paprika/Peperoni bezogen.

Ich weiß nicht mehr welche Sorten dabei waren, aber da Pimientos eh aus Spanien kommen, sollten die auch dabei sein.
Viel Erfolg!

Jaaaaaaa. Ich liebe die Dinger auch sehr. Ich habe sie in der Lebensmittelabteilung von Karstadt entdeckt. Nun hoffe ich, dass Du ebenfalls fündig wirst. Das dafür notwendige grobkörnige Meersalz bekommst Du dort auch. Viel Erfolg und LG.

Hi, die sollte es in gut sortierten EDEKA Läden in der Gemüsebabteilung geben, manchmal auch im Kaufhof (Feinkostabteilung). Über das Internet auch bei Gourmondo.de Wenn Du einen Garten/Balkon hast, Samen bestellen und selbst züchten. Dann sind sie immer frisch.

Ist die grüne Stelle bei Tomaten giftig?

Die Stelle wo sie am Ast gehängt sind :D ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weil meine Mum schneidet das immer weg, weil sie sagt das es giftig ist?

Was kann passieren wenn man es isst?

Lg

...zur Frage

kokoswasser im supermarkt kaufen?

kennt ihr einen supermarkt, eine kette, asialäden, etc, wo man kokoswasser (im tetrapak oder so) kaufen kann? ich meine nicht kokosmilch, ich meine kokoswasser. ich habe mehrere versandmöglichkeiten im internet gefunden, die sind aber alle recht teuer und vielleicht führt das ja ein supermarkt oder asialaden.

danke euch

...zur Frage

Haben am Karfreitag Geschäfte offen?

Supermarkt etc.

...zur Frage

Picknick ohne Kochen

Hallo Leute, ich wollte heute mit einer Freundin Picknicken gehen. Da wir uns direkt nach der Arbeit treffen, habe ich keine möglichhkeit etwas zu kochen oder vorzubereiten, da es eine spontan idee war. Hat jemand eine Idee was man so auf die schnelle zaubern könnte so frisch vom supermarkt in den Picknick Korb? ;-) Danke im Voraus

...zur Frage

Mit was kann ich noch meine ''Fleischfressenden Pflanzen'' füttern?

Hallo ich werde am Montag Flreischfressende Pflanzen kriegen ich glaube die kennt ihr diedie gerne fliegen fressen also ich habe mal gefragt was sie noch mögen das man geschäftlich kaufen kann oder vielleicht früchte oder ?

...zur Frage

Weißer Stuhlgang..hjbn?

Hey,

ich habe eben gerade eine Frage gestellt, was passiert wenn man 4 Monate lang nur fettige Sachen ist. Die Frage, ob es zu verhindern gewesen sei beantworte ich mit nein. ob man öfters, als ich jetzt getan habe, was einkaufen kann. Bestimmt.

ABER

mein Stuhlgang war eben weiß... Ich habe gelesen, dass das durch zu viel Fett kommt ( passt ja, aber warum erst heute ?) - zu wenig Gallensaft --> klärt sich das von selbst, mit einer besseren Ernährung.

Ab und zu war mein Stuhlgang auch grün, aber immer nur wenn ich hier das Powerrade getrunken habe, nach nem Tag war dann wieder alles normal.

Könnte es was wirklich schlimmes sein? Ich bin gegen alles geimpft. Haben wir extra nochmal gemacht, bevor ich nach Amerika gegangen bin.

Ich fliege morgen zurück, d.h ich kann sowieso noch nicht zum Arzt morgen. Würde dann am Montag gehen, aber wenn am Montag wieder alles normal aussieht, soll ich dann immer noch zum Arzt ?

:(

vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?