Wo kann man Penisse vergleichen mit anderen?

5 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die weder im Internet noch in der Öffentlichkeit zu machen.

Da dies für manche Leute "verstörend" wirken kann.

Ich finde man sollte diese Vergleiche lassen und lieber die Fakten nicht auf den Tisch werfen (also die echte Länge bei einem Gespräch erwähnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dir auf einigen seiten bilder von penisen erwachsener ansehen. die wären zwar erst ab 18, aber...

beispiele wären x hamster, oder auch gayboystube. da kannst du dich durch die bilder klicken, wenn du unbedingt vergleichen willst.

ein bild von dir solltest du aber nicht hochladen, auch nicht in irgendwelchen chats. weil es unter verbreitung von pornographie minderjähriger fallen würde, außerdem weißt du ja nicht wer der/die im chat sind.. falls du es trozdem machen solltest. schau wenigstens das nix außer deinem freund erkennbar ist.

penise jugenlicher sind legal nur zb auf bravo.de zu finden. dort allerdings ausschließlich im schlaffen zustand. (aus oben genannten rechlichen gründen)

Würde an deiner stelle sowas nicht machen

Erbsenfrau
Fragesteller

Why?

H200020  26.03.2020, 00:49

Wen du meinen siehst bekommst du vielleicht nie mehr ein steifen

Nur so als Info. Wenn du Nacktbilder von Minderjährigen im Internet hochlädst (auch wenn sie von dir selbst sind), ist das evtl bereits Verbreitung von Kinderpornographie.

Erbsenfrau
Fragesteller

Wenn ichs in nem chat mach ist doch nicht im internet hochgeladen oder?

Lucas2k5  26.03.2020, 12:37
@Erbsenfrau

Wenn du es einer bestimmten Person zum persönlichen Gebrauch schickst nicht. Das ist keine Verbreitung. Gilt aber nur für deine eigenen Bilder, von anderen darfst du nichts weiterschicken. Und dein Empfänger darf deine auch nicht weiterschicken.