Ist es komisch das wenn ich mit meinem Freund kuschel und wir dabei nackt sind das ich dann möchte das unsere penisse sozusagen aneinander sind?

4 Antworten

Würde nicht sagen, dass das besonders komisch ist. Damit er auch davon weiß, kannst du beim nächsten Mal ja fragen "ist das so okay?" wenn ihr kuschelt :)

Shawn213 
Fragesteller
 18.04.2023, 16:07

Ich denke mal er weiß davon das ich es eig immer mache wenn wir kuscheln aber ich kann ess das nächste mal so sagen mir ob es so okay is aber danke :)

3

Was soll daran unnormal sein. Mache das auch mit einem guten Kumpel - na und! Mach was Dir / Euch gefällt und schere dich nicht was andere denken könnten.

Shawn213 
Fragesteller
 18.04.2023, 16:09

okay das mach ich so und danke🙂

2

Das ist das Normalste auf der Welt

Shawn213 
Fragesteller
 18.04.2023, 23:07

Okay das find ich super und danke :)

0

Bin jetzt nicht schwul aber ist normal. Mag es auch mit meiner Freundin nackt zu kuscheln.

Shawn213 
Fragesteller
 18.04.2023, 16:08

okay gut und danke :)

1