Wo kann man Pastenfarbe kaufen? (Lebensmittelfarbe)

7 Antworten

Du kannst den Teig sehr gut mit Pulver-Farben einfärben. Aufpassen, sie färben sehr stark, In Österreich bekommst du solche Farben entweder in einer Drogerie oder in einem Drogeriemarkt.

Hey, ich glaub du kommst nicht herum sie online zu kaufen. Ich glaube der Unterscheid ist das Pastenfarben keine „Flüssigkeit“ enthält und man sie deswegen für Fondant nehmen kann. Ich mir hier einfach ein ganzes Set gekauft sind auch von Rainbow Dust soll eine der besten Marken sein und ich bin voll zufrieden damit. :) Hoffe das hilf ein bisschen

Liebe Grüße, Cali

Für alle die aus dem Oldenburger Raum kommen gibt es einen tollen kleinen Laden in dem man in großer Auswahl und zu fairen Preisen Pastenfarben von Sugarflair und anderes Handwerkszeug kaufen kann. Das Geschäft heisst Glücksmoleküle und die Inhaberin bietet neben fachkundiger Beratung auch Workshops rund um Motivtorten an.

ich weiß nicht, ob pastenfarbe eine ganz normale lebensmittelfarbe ist, wenn nicht, sorry, ignorier das :) denn die normale gibts in jedem besseren supermarkt wie edeka, netto, rewe..