Wo kann man Papayasaft kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Lotto Läden und Tankstellen. Bei der Kasse (oder wie man es bei solchen Shops nennt) sagen man möchte eine PaySafe in diesem Betrag haben und fertig. PaySafes sind nicht als Papp-Karte erhältlich wie Google Play- oder ITunes Karten. Es gibt meistens nur PaySafes im Wert von 10/25/50 Euro und eventuell noch 100€. Bei manchen Tankstellen sind auch zwischen Beträge möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
04.08.2016, 22:01

Les mal genau. Sie meinte PAPAYASAFT

0
Kommentar von tide1109
04.08.2016, 22:07

Sry habe mich verlesen.

0

In asiatischen Lebensmittelgeschäften gibt's Papayasaft in Dosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekittys
05.08.2016, 14:11

Da hab ich auch schon geguckt aber die haben nur guavensaft! ;(

1

Den mußt Du wohl selber pressen, mir ist er noch nirgends untergekommen. Höchstens als Konzentrat in der Industrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?