Wo kann man Papayasaft kaufen?

4 Antworten

Den mußt Du wohl selber pressen, mir ist er noch nirgends untergekommen. Höchstens als Konzentrat in der Industrie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das gleiche Problem hatte ich auch: Wo bekomme ich Papaya-Saft her?

Habe dann den Tread hier gefunden und hier im Asia-Shop auch wirklich Papaya-Saft im Tetra-Pack bekommen. Allerdings nicht ganz billig. 1L für 2,29 €. Von Rubicon. Die hatten auch noch verschiedene andere Säfte, die es bei Edeka, Penny & Co. auch nicht gibt.

Bei Lotto Läden und Tankstellen. Bei der Kasse (oder wie man es bei solchen Shops nennt) sagen man möchte eine PaySafe in diesem Betrag haben und fertig. PaySafes sind nicht als Papp-Karte erhältlich wie Google Play- oder ITunes Karten. Es gibt meistens nur PaySafes im Wert von 10/25/50 Euro und eventuell noch 100€. Bei manchen Tankstellen sind auch zwischen Beträge möglich.

PatrickBima  04.08.2016, 22:01

Les mal genau. Sie meinte PAPAYASAFT

Im Asiamarkt gibt es Papayasaft. Normalerweise in 1 Liter Tetrapacks von Maaza oder Rubicon. Notfalls auch online bestellbar ... frag mal Google, dann leider Versandkosten.