Wo kann man Overhead Folien kaufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann die in jeden Schreibhandel kaufen kommt drauf an für was du sie verwendet. z.b.: Es gibt Folien die man beschreiben kann oder nicht, es gibt auch solche Folien die du bedrucken kannst. Die Druckerfolien würde ich dir Raten in einen Kopiershop zu kaufen.

z.B. Libro, Pagro, Papierhandlung,

Thalia, Libro, Skribo und andere Schreibwarengeschäfte, 20-40 Stück kosten etwa 2-3 Euro.

Gibts in jedem Schreibwarenladen und kosten nicht die Welt.

Inzwischen gibts auch welche, die man bedrucken kann. Die kosten so um 1-2 Euro/Stück

Im Schreibwahrenfachgeschäft

Schreibwarengeschäft oder online. Aber Achtung - abklären, ob er sie mit Folienstift von Hand beschriften will, oder am PC. Da gibt es Unterschiedliche. Und wenn PC dann ob per Laser- oder Tintenstrahldrucker.

Würde zu denen von Staedler oder Avery Zweckform raten. Von den Zweckform gibts die 100-er Packung um ca. 37 Eur.