Wo kann man Online Brettspiele spielen

5 Antworten

Wenn du Windows benutzer bist unter Start-Programme-Spiele- und da gibts auch paar Online games ;)

http://www.monopolycitystreets.com/game.html#de zwar nicht das echte monopoly aber echt super. ansonsten ist mir da nichts bekannt

hi bin auch seit heute registriert, jedoch verstehe nicht wie das mit dem Spiel so recht funktioniert.

0
@donlimpio2

du musst straßen kaufen, je länger desto besser. darauf baust du dann häuser, die dir miete einbringen. bonusgebäude schützen dich vor blockade gebäuden, die deine gegner bauen, wenn eins auf einer straße steht, nimmt diese keine miete mehr ein, eigentlich ganz einfach

0

Na gut, einen Klassiker wie Backgammon kannst Du unter:

http://www.brettspielwelt.de/

live mit echten Spielern einer netten Community spielen. Vor allem gibt es dort aber auch noch deutlich interessantere modernere Spiele, wie Siedler von Catan oder Carcassonne.

die würd ich auch gerne wissen

Was möchtest Du wissen?