Spielanleitungen auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf boardgamegeek.com. das ist die größte amerikanische Brettspieleseite. Da findest Du unzählige englische Spielanleitungen und ganz sicher auch eine englische Monopoly- Regel.

Ich würde es so übersetzen:

  • Move forward 4 squares
  • Move back 5 squares
  • You have to pass for one/ two Moves

Übersetze es doch einfach im Internet z.B. auf google translater( auch wenn das dass schlimmste ist) oder auf anderen Seitenwie z.B. leo.de

Maimai

nathi26
Fragesteller

ja, die haben das aber leider nciht so genau :( aber danke für die antwort...