Wo kann man One Piece auf deutsch schauen (DUB)?

2 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 902) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und manche der letzten TV Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Die ProSieben MAXX Mediathek bietet das an soweit ich weiß. Auf crunchyroll findest du One Piece nur Subbed.

Itchixz
Fragesteller

Alles klar vielen Dank !