Wo kann man noch Toilettenpapier und Reis kaufen?

8 Antworten

Edeka hat viele Sorten Reis, da müsstest Du etwas finden und Toilettenpapier haben Lidl und Aldi immer auf Vorrat.

in einem supermarkt in einem der nächstgelegenen größeren städte, die sind extra voll mit allen lebensmitteln, vermutlich weil die supermärkte auf damit auf die hamsterkäufer reagieren. falls die entfernung zu groß ist, liefern die supermärkte auch bis an die haustür, nicht alle aber einige machen das so, die lieferung über mehr kilometer wird aber vermutlich auch mehr kosten. die übrigen onlineshops haben versandkosten die sich innerhalb des bundesgebietes (außer den inseln) nicht ändert, die versenden mit der post, da kostet der versand vom gleichen online-shop im bundesgebiet immer gleich viel, der verand auf die inseln kostet dann üblicherweise extra.

bei uns sind sind die supermärkte jetzt so VOLL von lebensmitteln, die europaletten sind bis unter die nase voll hoch gestapelt mit lange haltbaren lebensmittel und reichen vom lager über de geschäftsraum im laden drinnen bis an die tür, so voll sind die supermärkte üblichweise nicht.

Bei uns auch, es gibt nix mehr.

Müssen wir warten, bis wieder neuer Nachschub kommt.

bioladen.

da kauft das weniger panische publikum ein.

In Stuttgart nicht - alle Regale voll.

Vor 60 Jahren hat man Zeitungspapier als Klopapier verwendet... kannst auch Wasser nehmen.