Wo kann man nachgemachte Orden kaufen?

5 Antworten

Warum möchtest Du das, willst Du Dich mit fremden Federn schmücken? Orden wurden dafür gemacht, dass Leute für besondere Leistungen oder Verdienste ausgezeichnet werden und eben das entsprechend honoriert wird und ein ganz besonderes Danke ausgesprochen wird.

Du wirst kein Marathonläufer nur weil Du einen Pokal in Deinen Schrank stellst. Du wirst auch kein Rocker, wenn Du Dir eine Kutte von den Hells Angels besorgst und Du wirst auch kein Held, weil Du Dir einen Orden an die Brust hängst.

Pepper41
Fragesteller

Ja weil Orden sammeln nur dazu da ist sich als Held zu fühlen ? Alte Schachtel bidde ferlass uns

Welfenfee  05.05.2016, 02:22
@Pepper41

Orden kann man sammeln und es ist schon ok, doch nachgemachte? Dann bitte und verlass und wenn dann gerne Dich!

Pepper41
Fragesteller
@Welfenfee

Wenn du paar tausend für echte Orden hast , und Orden kaufen kannst die abzeichen für z.b Kreuzritter waren dann ist doch gut. Immer diese Frauen die keinen Mann haben und sich deswegen in Themen einmischen wovon sie keinen Ahnung haben. Alt und verbittert oder was los?

Hast keine Lust dir nen' eigenen Orden zu verdienen?

Ich freu mich wenn deine Kinder fragen:
"Papi, woher hast du diesen Orden?"

"Ich hab den mir bei Ebay gekauft, weil ich es selber nicht geschafft habe"

Manche Menschen sind echt erbärmlich

Pepper41
Fragesteller

Natürlich. Gehe mir mal einen Orden ausm Zweiten Weltkrieg verdienen ;)

Manche Menschen sind einfach total dumm du bist ein sehr gutes Beispiel