Wie viel ist der Orden wert?

Orden - (Orden, wk2)

2 Antworten

Falls es Original sein sollte, was es nicht ist, (zu erkennen an dem Eichenlaub anstatt eines Hakenkreuzes) wären das utopische Preise im höheren sechsstelligen Bereich. Allerdings sind dies Replikate, insgesamt vielleicht 50€.

57er version eines Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub mit Brillianten.
Hatte nur H.U. Rudel. Höchstdekorierter.
Das andere soll ein Eichenlaub mit Schwertern sein.
Alles Kopien.
Und leider nicht mal gute. Im Grunde keine 10€ wert.

robbenkk
Fragesteller

Alle 4 gingen beim Historiker für nen 200 weg

Rammstein1977  13.11.2015, 14:44

Gier macht blind. Kann möglich sein. Bei Miliweb gehen solche Gurken schon mal für 50€ weg. Jeden Tag steht ein dummer auf ... 😄

robbenkk
Fragesteller

*habe 6.200€ beim Militariär bekommen.

Timot378  18.04.2021, 00:30
@robbenkk

Also es sind halt 100% repliken, das Ritterkreuz mit Eichenlaub und goldenen Schwertern und brillanten wurde nur einmal Verliehen, das weiß jeder Historiker, dieses Kreuz befindet sich übrigens im Privatbesitz in Amerika.

Rammstein1977  15.08.2017, 18:21

🤣🤣🤣 glaubst Du doch selbst nicht 🤣🤣🤣