Wo kann man echte Raketen kaufen?

4 Antworten

Es kommt darauf an was für eine Rakete du dir kaufen willst. Ich habe eine Luftabwehr-Rakete in meiner Garage liegen, die ist 6 Meter lang. Die hat mir mal ein alter Militär Kumpel geschenkt, sonst weiß ich auch nicht wo man so eine her bekommt.

Meines Wissens nach kannst du sie nicht einfach kaufen, höchstens bauen lassen. Manche Milliardäre haben ja eigene,,Raketen"mit welchen sie mal eben ins All fliegen. Mehr weiß ich da aber auch leider nicht

LG

ZooninDoom  10.02.2019, 22:49

Nein kein Milliadär hat eine Rakete mit der er mal eben ins All Fliegt. Elons Musk z.B. hat eine Firma (SpaceX9 und diese baut Raketen, aber er fliegt nicht aus lust und laune mal so ins All.

DerFrageBoy836  14.05.2020, 09:46
@ZooninDoom

Lustige Vorstellung🤣 Sonntag Abend nen snap von Elon aus dem All mit einem feierabendbierchen

flesy2000  11.06.2022, 15:45
@ZooninDoom

Jeff bezos und Richard Branson sind Milliardäre die sowas sehr wohl machen 🤦 wie wärs mit reschersche bevor man was behauptet ohne gebildet zu sein 🤦

Ich hab eine große Halle am Rand von Berlin stehen, da ist noch eine von NASA vom letzten Sommer. War auch schon mal auf dem Mond damit, für einen fuffi gehört sie dir, falls dir das zu teuer ist, kannst du auch gegen Naturalien einen Flug mieten

Liebe Grüße

Solche Raketen kann man nicht direkt kaufen aber "mieten" bei SpaceX z.B. für 62 Millionen US Dollar. Modellraketen sind günstiger.