Ist der Orden echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der schlechten Detaillierung der Konturen würde ich es für eine billige Kopie halten.

Selbst wenn es echt wäre, wäre es kein Orden, sondern nur ein Abzeichen.

Ein zweifelsfreies, offensichtliches und richtig schlecht gemachtes Billigfake mit komplett schwachsinniger Beschriftung.

Wieder 32€ für die Tonne. Nach dem Flakabzeichenabguss auf deinem anderen Account neulich: wie viel Geld hast du noch für solch wertlosen Abfall versenkt?

Fragesteller

Ich hab noch einen Orden für 75€ gekauft, soll eine NSDAP Dienstauszeichnung in Gold sein

Bronzezeitler  12.10.2022, 15:54
@12345591

Wenn der dir diesen Orden als echt verkauft hat, dann würde ich ihn an deiner Stelle sofort Anzeigen.

Eine Sauschlechte Gusskopie, aus Osteuropa.

Eigentlich hätte der Händler dir die 32 € zahlen müssen, das du diese Gurke überhaupt nimmst.

Hier mal ein Bild von einen Original

Bild zum Beitrag

 - (Zweiter Weltkrieg, Panzer, Orden)

Extremst miese Kopie. Modern nachgegossen.