Wo kann man Munchkin Katzen adoptieren (kaufen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich Maxi6 komplett an! Erkundige dich erstmal was das für die armen Tiere bedeutet bevor du sowas unterstützt.

Ich hoffe, dass Du nirgends solche Katzen bekommst, denn die gehören zu den Qualzuchten und das sollte man nicht unterstützen.

hab ich die werden so nicht gezüchtet. weil man sie nicht züchten kann die kurzen beine können bei jedem wurf dabei sein. doch 2 munchkin katzen können keine jungen beckommen und eine normale mit einer muchkin kitze ist die Chance etwas höher für muchkin katzen

0