Wo kann man mehr sachen unternehmen in deutschland oder italien? Also freizeitparks, pool, zoo, thermen usw...?

2 Antworten

Den ganzen künstlichen Sch*** bräuchte ich weder hier noch dort, aber draußen wär ich gern dort, wenn es sich ergeben würde.

Freizeitparks und Thermen Deutschland (Heidepark, Europapark)

pools und so italien, italien ist kein land zum "unternehmen" da fährt man hin, um den strand zu genießen, sich die kultur und das Essen anzuschauen. Deutschland hat sowas kaum, deswegen haben wir viele Freizeitangebote wie Schwimmbäder, Thermen, Parks, Zoos etc. Sonst gäbe es für Touristen außerhalb vom Oktoberfest kaum einen Grund gerade Deutschland als Reiseziel auszuwählen

NoLies  24.06.2025, 19:11
pools und so italien, italien ist kein land zum "unternehmen" da fährt man hin, um den strand zu genießen, sich die kultur und das Essen anzuschauen. Deutschland hat sowas kaum, deswegen haben wir viele Freizeitangebote wie Schwimmbäder, Thermen, Parks, Zoos etc.

Hat Italien genauso wie Deutschland. Das ist also falsch.

Bananedikt  24.06.2025, 19:13
@NoLies

Hab nicht gesagt, dass Italien keine hat, hab nur generalisiert. Aber alles gut

NoLies  24.06.2025, 19:16
@Bananedikt

Du schreibst „ist kein Land zum Unternehmen“. Und das Deutschland „viel ….“ hat. Aber Italien hat auch viele, wenn nicht zT mehr. Auch Italien ist voll und ganz ein Land zum „Unternehmen“.

Bananedikt  24.06.2025, 19:17
@NoLies

Deswegen generalisiert. Ich weiß halt nur, was der Fragesteller mit "unternehmen" meint wenn er Freizeitparks statt Museumsbesuche als Beispiele nennt. Und nach der Definition ist Italien das falsche Ziel, bzw es gibt wesentlich bessere. Du hast dir irgendwie zwar meine Antwort durchgelesen, die Frage jedoch nicht gewissenhaft aber alles gut

NoLies  24.06.2025, 19:26
@Bananedikt

Ich gehe auf deine Antwort ein, nicht die Frage. Und doch, auch Italien hat gute Freizeitparks, genauso wie Deutschland zB gute Museen hat. Deine Verallgemeinerung ist ganz simpel gesagt einfach falsch.

Giorno647 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 20:32
@Bananedikt

Falsch italien hat mehr termen als deutschland, ich bin hier es gibt nix