Aktivitäten,Freizeitpark,Urlaub?

Lenaelena  22.07.2023, 22:39

In welchem Bundesland wohnt ihr denn? Macht ja keinen Sinn wenn ihr in Bayern wohnt und man was in Hamburg vorschlagen will

MeinBlog205
Fragesteller

Wäre alles okay, haben zwei Wochen Zeit :)

2 Antworten

Tierpark und Zoos eher nicht. Das würde ich nicht unterstützen... Ein fast 2 jähriges Kind braucht auch noch keinen riesen Rummel. Lieber ein großer Spielplatz mit Wasser Sand wo es sich schmutzig machen kann und allem, oder ein kleinerer Freizeitpark. Schön wäre auch etwas in der Natur, eine Bootsfahrt, campen, Picknicks im freien,...🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel
MeinBlog205
Fragesteller

Hallo, danke. Kannst du uns einen bestimmten Ort empfehlen ?

laurica446  23.07.2023, 00:54
@MeinBlog205

Es gibt viele schöne Orte. Tripsdrill ist ein überschaubarer Freizeitpark in Baden Württemberg. Der fällt mir spontan ein. Hat auch einen Tierpark neben dran. Gibt auch Baumhäuser und schäferwagen zum übernachten. Die haumhäuser sind toll. Alles ganz liebevoll gestaltet. Als Urlaubsort fällt mir Borkum ein (Nordsee). Auch für die Lunge gut und so :). Der Bodensee in BaWü ist auch sehr schön. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Hallo!

Frankfurt am Main oder Darmstadt. Da kann man sich die Stadt anschauen und in Frankfurt muss man den Römer sehen und den Maintower.

LG